• Jobs Job bei Jacobi consulting GmbH

Interims-Projektmanager (m/w)

Jacobi consulting GmbH

Bremen, Hamburg,

Einkauf / Logistik

Interims-Projektmanager (m/w) Jacobi consulting GmbH Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Schleswig-Holstein In dieser Funktion sind Sie zwei bis drei Tage vor Ort verantwortlich für: die Gestaltung eines zentralen Fuhrparkmanagements zur Ressourcenoptimierung zwischen Energieunternehmen, Stadtverwaltung und anderen städtischen Gesellschaften.

Als Erfahrener Projektmanager Mit Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungskraft Kennen Sie Den Umgang Mit öffentlichen Verwaltungen Idealerweise Haben Sie Auch Erfahrungen Im Fuhrparkmanagement Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Wir Sind Ein Mittelständisches Beratungsunternehmen Das Kunden Bei Der Strategischen Neuausrichtung Organisatorisch Und Personalwirtschaftlich Unterstützt Für Unseren Kunden Ein Zukunftsorientiertes Und Regional Verankertes Energieunternehmen Im Norden Deutschlands Suchen Wir Kurzfristig Zunächst Für Sechs Monate Befristet Einen Interims-projektmanager (m/w) In Dieser Funktion Sind Sie Als Projektleiter Zwei Bis Drei Tage Vor Ort Verantwortlich Für: Die Gestaltung Eines Zentralen Fuhrparkmanagements Zur Ressourcenoptimierung Zwischen Energieunternehmen Stadtverwaltung Und Anderen Städtischen Gesellschaften Die Gesamte Strukturierung Und Steuerung Des Projektes "zentrales Fuhrparkmanagement" Und Die Führung Des Projektteams Die Erarbeitung Eines Neuen Organisationskonzeptes Einschließlich Der Anforderungen Für Die Einführung Einer Softwarelösung Die Verhandlungsführung Und Projektkoordination Mit Den Verschiedenen Projektpartnern Unser Kunde Erwartet Von Ihnen: Erfahrung Bei Der Projektumsetzung Mit öffentlichen Verwaltungen Souveränes Auftreten Und Verhandlungsgeschick Gerade Bei Der Zusammenarbeit Zwischen Wirtschaft Politik Und öffentlichen Verwaltungen Idealerweise Praktische Erfahrungen Im Fuhrparkmanagement Eine Strukturierte Ergebnis- Und Umsetzungsorientierte Arbeitsweise Analyse- Und Abstraktionsfähigkeit Sowie Reportingerfahrung Sichere Mündliche Und Schriftliche Ausdrucksweise Sowie Eine Ausgeprägte Kommunikations- Und Kontaktfähigkeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbungsunterlage Mit Angabe Ihrer Vergütungsvorstellungen Und Ihres Frühesten Eintrittstermins Als Pdf-datei An Unsere Beraterin Carola Krüger Ckrueger@-de Www-de Ent Energiebranche Furhpark Ressourcenoptimierung Furhparkmanagement Software öffentliche Verwaltung Projektteam Unternehmensberatung Projektkoordination Energieunternehmen Stadtverwaltung Norddeutschland Fuhrpark Fuhrparkmanagement Interims-Projektmanager (m/w) In Dieser Funktion Sind Sie Zwei Bis Drei Tage Vor Ort Verantwortlich Für: Die Gestaltung Eines Zentralen Fuhrparkmanagements Zur Ressourcenoptimierung Zwischen Energieunternehmen Stadtverwaltung Und Anderen Städtischen Gesellschaften Bremen Hamburg Mecklenburg-Vorpommern Niedersachsen Schleswig-Holstein Ent Energiebranche Furhpark Ressourcenoptimierung Furhparkmanagement Software öffentliche Verwaltung Projektteam Unternehmensberatung Projektkoordination Energieunternehmen Stadtverwaltung Norddeutschland Fuhrpark Fuhrparkmanagement

Leiter Vertrieb (m/w)
   Jacobi consulting GmbH (Mitteldeutschland)

Interims-Projektmanager (m/w)
   Jacobi consulting GmbH (deutschlandweit)

Anwendungsentwickler (m/w/d)
   APROVIS Energy Systems GmbH (Weidenbach)

Verkäufer Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Tegel)

Elektriker (m/w/d) / Elektroniker (m/w/d) / Mechatroniker (m/w/d) Betriebstechnik
   OSI Food Solutions Germany GmbH (Günzburg)